Samstag, 1. April 2017

Osterbrunnen 2017

Prichsenstadt hat einen neuen Osterbrunnen! Initiiert vom Verein Alt Prichsenstadt wurde zur großen Zusammenarbeit aller Prichsenstädter aufgerufen, ob Vereinsmitglied oder Nicht-Mitglied, ob jung, ob alt, ob Gewerbetreibende oder Privattreibende....ALLE haben an einem Strang gezogen und etwas wunderbares geschaffen! Da würde ich doch sagen, das der Grundgedanke der Christlichkeit hier zu Ostern, am Prichsenstädter Osterbrunnen in der Tat umgesetzt wurde, denn es sollte auch immer um Mitmenschlichkeit gehen! Und gefeiert wird auch, das 1. Prichsenstädter Osterbrunnenfest am Samstag, den 15.4.2017!

Im Anschluß ein paar Bilder vom Brunnen, dem hübschen Hasenpaar und die wunderschön bemalten Eier! Die Phantasie hatte auch hier keine Grenzen, einfach sehenswert und einen Ausflug nach Prichsenstadt wert!

Plakat Entwurf von Ingrid B. Mehlert