Dienstag, 29. November 2016

Die erste Kinderweihnacht in Prichsenstadt

Was war das für ein schöner Nachmittag! Viele Kinder waren da, aber die vielen Eltern haben sich nicht an der Erwachsenenaufbewahrungsstelle abgeben lassen... (...schade, da hat so mancher Erwachsener viele schöne Überraschungen verpaßt!)
Der Nikolaus war mit Engeln in der Kutsche unterwegs, danach waren noch mehr Kinder mit der Kutsche unterwegs, Ponys im Stall, viele Leckereien und Basteleien, großes Kino und so vieles mehr! Ich habe mich über alle Kinder gefreut die bei mir eine neue Mütze für den Nikolaus entworfen haben...
und der Gewinner war: Nils! Hier das Gewinnerbild, herzlichen Glückwunsch!

Und unserem Bürgermeister hat es auch so gut gefallen, das wir uns auf die
2. Kinderweihnacht am Samstag, den 2.Dezembert 2017 freuen können!
Wir wünschen allen eine wunderschöne Adventszeit!