Sonntag, 17. September 2017

Ferienpass 2017


"Vorlage": Blick auf Prichsenstadt...
... und dann gemalt von Linus (8 Jahre)

"Das goldene Westtor" gemalt von Lilly (8 Jahre)
 
 Jetzt ist die erste Schulwoche schon rum... und der Sommer ist auch leider schon vorbei!
Was war das für ein tolles Wetter, als wir alle noch im Weinbergshäusle gemalt haben? Und ihr ward alle wieder so tolle Künstler und Künstlerinnen. Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Ich vertraue darauf euch alle (und vielleicht noch viel mehr Künstler/innen) im Ferienpass 2018 wiederzusehen.... da habe ich mir ganz was besonderes ausgedacht... wird noch nicht veraten!

Hier (endlich!) Fotos zur Erinnerung an 2 tolle Mal-Events und die Vernissage mit unserem Bürgermeister René Schlehr... und selbstverständlich ein großes Dankeschön an Simone Geißel von der städt. Tourist- Info für die tolle Unterstützung!

Aquarellmalerei am 28.08.2017





 

Aquarellmalerei am 04.09.2017






 

Bilderausstellung/Vernissage am 06.09.2017 im Rathaus

 



 

Die Kunstwerke...

 

 

...und noch mehr Kunstwerke mit ihren Künstler/innen












 

...Ende gut, alles gut...bergab nach Hause!